1 2 3

walhotel-hotel

Ein Ort von besonderer Magie

Thomas Mann begann um 1910 hier seinen „Zauberberg“ zu schreiben und noch heute hat der Ort eine besondere Magie: Das traditionsreiche Waldhotel National im Schweizer Wintersport- und Urlaubsparadies Arosa ist ein luxuriöses 4-Sterne-Superior-Hotel vor traumhafter Gebirgskulisse.

walhotel-huette

Projekte

⇒ Markenführung

⇒ Printmarketing


Markenführung

walhotel-marke-logo

Im Zuge der Überarbeitung und Modernisierung des Logos haben wir auch Farbkonzept, Typografie und grafische Gestaltungslinie neu entwickelt. In einem CD Manual sind alle Elemente definiert. Das Corporate Design wird in den verschiedensten Medien mit hohem Wiedererkennungswert umgesetzt.

walhotel-marke-keyvisual

Das dominierende Key Visual in Gesteinsoptik: modern und naturnah.

walhotel-marke-farben

Durch und durch von edler und seriöser Ausstrahlung: das Farbkonzept des Waldhotels National mit harmonisch abgestimmten Grau- und Beigetönen.

„Wir arbeiten schon seit vielen Jahren erfolgreich mit ADVERMA zusammen. Treue und Partnerschaft, von der beide Seiten profitieren.“

Steffen Volk
Direktor


Printmedien:
von ADVERMA

Mehr Informationen hier

Printmarketing

Das Web boomt, doch gerade im Touristikbereich sind die klassischen Printprodukte nach wie vor ein wichtiges Marketingmittel. Für das Waldhotel übernehmen wir Design und Umsetzung für die verschiedensten Medien wie z. B. Jahresprogramm, Flyer, Anzeigen oder Rollups.